HOME
 

Foto: © Christian Houdek

Foto: © Christian Houdek


AKAMDEMISCH GEPRÜFE KYNOLOGIN | TIERSCHUTZQUALIFIZIERTE HUNDETRAINERIN |
MOBILES HUNDETRAINING | HUNDESCHULE in STRIPFING | "KURSE zum WIENER SACHKUNDENACHWEIS" | "VORTRÄGE ZUM NÖ ALLGEMEINEN SACHKUNDENACHWEIS"

HERZLICH WILLKOMMEN im "HUNDETEAM Mag. Annemarie Hurban" – wo Vertrauen und Training die Pfoten führen!


Ich bin "akademisch geprüfte Kynologin" und "tierschutzqualifizierte Hundetrainerin". Mein PORTFOLIO umfasst vor allem TIERSCHUTZKONFORMES Hundetraining und Verhaltensberatung – vom Welpen bis zum Senior –  sowie "Vorträge zum NÖ allgemeinen Sachkundenachweis" und "Kurse zum Wiener Sachkundenachweis". Meine Hundetrainings biete ich sowohl mobil als auch auf meinem eigenen Hundetrainingsplatz in Stripfing an.


Durch meine fundierte Ausbildung habe ich mir umfangreiches, fachspezifisches WISSEN rund um den Hund angeeignet, welches ich durch regelmäßige Aus- und Weiterbildungen ständig vertiefe.


Meine Hundetrainings sind tierschutzgerecht und basieren auf fundiertem Fachwissen und positiver Verstärkung. Ich berate und unterstütze bei Problemverhalten.

Ein harmonisches Miteinander von Mensch und Tier liegt mir besonders am Herzen. Das beginnt bei der Auswahl des passenden Hundes und geht bis zur tierschutzkonformen Ausbildung und Haltung. Bindung und Vertrauen stehen im Mittelpunkt meines Hundetrainings.


Ich freue mich sehr, wenn ich Sie auf dem Weg zu einem glücklichen Mensch-Hund-Team begleiten darf.


Aktuelle Themen